Tanz und Bewegung bereichern seit 1998 mein Leben. Aufgrund schlimmer Rückenschmerzen musste ich mein Studium in Landschaftsarchitektur vorzeitig beenden. Ich begann mit TaiChi und Tanz. In den folgenden Jahren trainierte ich immer mehr und intensiver vorwiegend Zeitgenössischen Tanz und Improvisation, Körperarbeit nach Gindler sowie Modern Dance. 2002 - 2005 absolvierte ich eine Ausbildung zur Bewegungspädagogin am reformpädagogisch ausgerichteten Dore Jacobs-Berufskolleg in Essen. Immer stärker interessierte ich mich für ganzheitliche Bewegungswege, welche auch prägend für meinen eigenen Lebensweg wurden. In den vergangenen Jahren kamen Fortbildungen in Body-Mind-Centering / Contact Improvisation und in Life-Art-Process hinzu.

 

"Was benötigt der Mensch um gesund, kreativ und beweglich zu bleiben?"

 

 

...

Diese Seite ist noch in Arbeit.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Movima - Kontakt: 0151.40007062 / kontakt@movima-erfurt.de